Wir lieben Bücher

Meine Frau und ich sind seit wir denken können Leseratten. Wir verschlingen jede bedruckte Seite die wir in die Hände bekommen. Unsere Bibliothek umfasst über 1.000 Bücher aus allen Bereichen. Das Sachbuch und insbesondere die Managementliteratur nehmen fünfzig Prozent ein. Der Rest sind Klassiker, Lexika und Reiseführer.

Mit der Zeit und nach vielen Diskussionen haben wir ein Gespür für gute und schlechte Sachbücher entwickelt. Du findest hier nur die besten Bücher. Wenn du eine literaturkritische Aufarbeitung der Inhalte suchst bist du hier leider falsch. Auf HalloStark.net präsentieren wir dir Sachbücher die dich weiterbringen. Bücher die wertvolle Tipps haben. Wo immer du auch stehst, mit einem Buch aus unserer Liste kommst du weiter.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Diese Seite ist unser Hobby für das Kosten entstehen. Die Bücher die wir präsentieren kaufen wir mit unsrem eigenen Geld. Sollte sich das irgendwann ändern werden wir das sofort kommunizieren.

Wir decken die Kosten für den Betrieb dieser Seite durch Affiliate Links. Hier arbeiten wir mit dem Amazon Partner Programm zusammen. Wenn du über einen Link von dieser Webseite an Amazon weiter geleitet wirst und dort ein Buch kaufst, bekommen wir eine Vergütung. Der Preis des Buches änderst sich nicht. Das ist schon alles.

Melde dich zum Newsletter an

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung