Spencer Johnson – Die Mäuse-Strategie

Eine Parabel über den Kampf zwischen Resignation und Anpassungsfähigkeit

hallostark.net spencer johnson die mäuse-strategie buchrezension

Unsere Buchrezension

Dieses Buch habe ich beim schlechtesten Seminar der Welt kennengelernt. Ich durfte eine Woche ein Management-GRID Seminar besuchen. Es war einfach nur schrecklich. Doch die Buchempfehlung eines Kollegen hat mich weitergebracht. Die vier Mäuse leben in einem Labyrinth. Irgendwann ist der Käse alle und sie müssen reagieren. Nur die klugen Mäuse kommen weiter. Die anderen müssen fast verhungern.

Das Schicksal des Autors

Spencer Johnson starb kürzlich an Krebs. Doch sein Vermächtnis bleibt. Die Mäuse-Strategie ist ein fabelhaftes Fabelbuch.

HalloStark.net Empfehlung: Unbedingt kaufen!

Jetzt bei Amazon kaufen

Hat dir meine Buchrezension gefallen und du weißt jetzt weiter? Dann unterstütze diese Seite mit einem Kaffee. Halte dich über meinen Instagram-Kanal informiert!

Zusammenfassung
Rezensionsdatum
Buchtitel
Spencer Johnson
Bewertung
51star1star1star1star1star

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung