Robert B. Cialdini – Die Psychologie des Überzeugens

Absolutes Must-Have für Führungskräfte und alle die es werden wollen.

Die Psychologie des Überzeugens

Ein weiterer Klassiker für deine Bibliothek. Andere Bücher strecken ihre Message auf 400 Seiten obwohl zwei Seiten reichen würden. Die Psychologie des Überzeugens besticht mit Input auf jeder Seite. Der Autor legt wissenschaftlich belegt die häufigsten Fallstricke des Überzeugens dar. Er zeigt dir auf wie andere Menschen dich manipulieren wollen. Und natürlich wie du diese Techniken anwenden kannst um deine Ziele durchzusetzen. Mit diesem Buch hast du eine Kiste voller Werkzeuge für jeden Tag.

Das Buch ist ausnahmslos zu empfehlen. Viele Techniken dürften dir bereits in der Praxis begegnet sein. Jetzt bist du an der Reihe diese zu nutzen.

HalloStark.net Empfehlung: Das Buch ist Gold wert! Kaufen!
Jetzt auf Amazon kaufen

Hat dir meine Buchrezension gefallen und du weißt jetzt weiter? Dann unterstütze diese Seite mit einem Kaffee. Halte dich über meinen Instagram-Kanal informiert!

Zusammenfassung
Rezensionsdatum
Buchtitel
Die Psychologie des Überzeugens

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung