Reinhard K. Sprenger – Die Entscheidung liegt bei dir!

Zeit für eine Reflexion

Unsere Buchrezension

Ich hatte das Vergnügen schon mit 20 dieses Buch lesen zu dürfen. Nach der Lektüre fühlte ich einen gewaltigen Tritt in den Hintern. „Die Entscheidung liegt bei dir“ ist der Wasserwerfer der dich aus deiner Komfortzone heraus katapultiert. Nach den ersten Seiten werden dir Zweifel daran kommen ob du dein Leben radikal verändern musst. Beispielsweise raus aus dem Angestelltenjob und rein in die Selbständigkeit. Der Autor möchte aber etwas ganz anderes in dir bewegen. Du sollst aufhören zu klagen, dass du das nicht bist oder dies nicht hast. Sobald dir klar ist, wo deine Komfortzone endet kannst du mit kleinen Schritten sie erweitern.

Aktualisierte Auflage verfügbar

Die aktualisierte Auflage hat auch ein Kapitel zum Thema Burn-Out. Hier zeigt sich, dass Reinhard K. Sprenger kein harter Maximierer ist. Er will schlicht und einfach vermitteln, dass jeder sein Glückes Schmied ist. Diese Ziel ist so groß, dass es über einige Kapitel zu mantramäßigen Wiederholungen kommt. Dem Autor sei es gegönnt. Dieses Buch eignet sich nicht nur für Führungskräfte. Es kann jedem helfen der seine Komfortzone verlassen möchte.

HalloStark.net Empfehlung: Kaufen!

Jetzt bei Amazon kaufen!

Hat dir meine Buchrezension gefallen und du weißt jetzt weiter? Dann unterstütze diese Seite mit einem Kaffee. Halte dich über meinen Instagram-Kanal informiert!

Zusammenfassung
Rezensionsdatum
Buchtitel
Die Entscheidung liegt bei dir!
Bewertung
51star1star1star1star1star

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung