Patrick M. Lencioni – Die 4 Prinzipien einer außergewöhnlichen Führungskraft

Ein vollkommen anderer Blickwinkel auf das Thema Führung!

Unsere Buchrezension

Ja, die alten Ägypter haben hier nichts zu lachen. Setzt man Pharaos mit Führungskräften gleich, so sieht man einige Ähnlichkeiten. Die Pharaos blieben mächtig indem sie die Sklaven gegeneinander ausgespielt haben. Klingt bekannt? In der modernen Arbeitswelt stechen sich manche Arbeitnehmer die Augen aus nur um dem Chef zu gefallen. Dabei ist nicht gesagt, dass das dem Chef immer gefällt. Patrick Lencioni erklärt in seiner Parabel wie Führungskräfte starke Organisationen mit loyalen Mitarbeitern und geringer Fluktuation aufbauen können.

Ein Buch für Führungskräfte

Die Essenz dieses Buches sollte jeder Führungskraft bekannt sein. Die 4 Prinzipien die in diesem Buch beschrieben werden, sind als Plug-and-Play gestaltet. Ein Mehrwert für alle.

HalloStark.net Empfehlung:

Jetzt bei Amazon kaufen

Hat dir meine Buchrezension gefallen und du weißt jetzt weiter? Dann unterstütze diese Seite mit einem Kaffee. Halte dich über meinen Instagram-Kanal informiert!

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung