Jay Heinrichs – So überzeugt man mit Rhetorik

Eines der besten Bücher über Rhetorik!

So überzeugt man mit Rhetorik

Dieses Buch ist der Oberhammer. Jay Heinrichs sagt, dass die flache Hand die Rhetorik und die Faust die Dialektik ist. Für das nächste Wortgefecht bist du mit seinen Tipps perfekt gerüstet. Die Methoden die das Buch bereithält schmerzen enorm. Du gewinnst jede Diskussion. Egal ob du sie mit einem Fünfzehnjährigen, Fünfzigjährigen oder deiner Freundin/Frau führst. Schlage deinen rhetorischen Fehdehandschuh jedem ins Gesicht. Bevor der Gegner es merkt hast du ihn mit klugen Worten ausgehebelt.

Ich schwärme für dieses Buch. Es ist ein Must-Have!

HalloStark.net Empfehlung: Willst du ein Verlierer sein? Nein, dann sofort kaufen.
Jetzt bei Amazon kaufen

Hat dir meine Buchrezension gefallen und du weißt jetzt weiter? Dann unterstütze diese Seite mit einem Kaffee. Halte dich über meinen Instagram-Kanal informiert!

Zusammenfassung
Rezensionsdatum
Buchtitel
So überzeugt man mit Rhetorik
Bewertung
51star1star1star1star1star

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung