Führung beginnt im Kopf – Mitarbeiterführung

Mitarbeiterführung

Führung beginnt bei dir

Es gibt nur wenige Businessromane die mich so gefesselt haben wie dieses Buch. Whitney Breer legt mit diesem Buch einen wegweisenden Stein der Mitarbeiterführung vor. Führung beginnt bei dir  ist eine sehr gute Lektüre für alle Führungskräfte; denn es behandelt Themen welche meist nicht gelehrt werden. Führungskräfte lernen alles über Feedbackregeln, Motivationstechniken und Zielvereinbarungen. Das macht reicht für Exzellenz noch nicht aus.

Mitarbeiterführung durch Leadership Excellence

Mitarbeiterführung betrifft den ganzen Menschen. Dieses Buch setzt genau dort an. Die Protagonistin,Kathleen, reist auf Wunsch ihres Vaters um die Welt und lernt das Geheimnis echter Leadership Experience kennen. Es sind die klugen Dialoge und richtig gestellten Fragen die dieses Buch so wertvoll machen. Es lädt am Ende jeden Kapitels ein die eigenen Gedanken zu verarbeiten.

Du bist neugierig geworden? Hier kannst du das Buch beim Gabal Verlag oder bei Amazon kaufen.

Hat dir meine Buchrezension gefallen und du weißt jetzt weiter? Dann unterstütze diese Seite mit einem Kaffee. Halte dich über meinen Instagram-Kanal informiert!

Zusammenfassung
Rezensionsdatum
Buchtitel
Führung beginnt bei dir - Eine Weltreise zu Leadership Excellence - Mitarbeiterführung
Bewertung
51star1star1star1star1star

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung