Der Lack ist ab – Kai Wiesinger

Ein Buch für die Lebensmitte. Hätte ich gerne als 20 Jähriger gehabt.

Unsere Buchrezension

Dieses Buch hat rein gar nichts mit Führung oder Resilienz zu tun. Nein! Eher was mit Motivation und Kommunikation. Daher passt es auch in das Konzept dieser Webseite. Was fühlt man, wenn man 40 ist? Genau die gleiche Orientierungslosigkeit wie mit Anfang 20. Deshalb empfehle ich es – vor allem – allen Männern. Jede Entscheidung die wir zwischen 20 und 30 treffen wird uns mit 40 oder älter knallhart vorgehalten. Wie konnte man sich nur in diese Sackgasse manövrieren?

Kopf hoch es geht weiter

Nach dem Kai Wiesinger viele Themen lustig und anschaulich beschreibt kommt doch noch der Kopf-hoch-Moment. Das Leben geht weiter und es gibt auch schöne Dinge die man erlebt. Man kann ungestraft über die Errungenschaften der letzten Jahrzehnte nachdenken ohne als Angeber verachtet zu werden. Das Buch „Der Lack ist ab“ ist wie ein Gespräch mit einem sehr sehr guten Freund. Alle Themen werden vertraulich behandelt und man versteht sofort was der andere meint. Nicht im Buchregal stehen lassen!

HalloStark.net Empfehlung:

Jetzt auf Amazon kaufen!

Hat dir meine Buchrezension gefallen und du weißt jetzt weiter? Dann unterstütze diese Seite mit einem Kaffee. Halte dich über meinen Instagram-Kanal informiert!

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung