Das Harvard-Konzept

Verhandeln auf praktischer Ebene lernen

Unsere Buchrezenzion

Das Erste, was dem geneigten Leser ins Auge sticht ist die praktische Anwendbarkeit des Buches. Es führt so viele Beispiele auf wie das Harvard-Konzept in der Praxis eingesetzt wurde und weiterhin eingesetzt wird. Obwohl viele Beispiele aus der Politik kommen, bekommst du schnell einen Einblick in die optimale Verhandlungsführung. Ein Höhepunkt des Buches ist das Kapitel über Position un Interesse. Hier habe ich verstanden, warum ich in der Vergangenheit nicht immer zu einem guten Ergebnis gekommen bin. Seitdem geht es viel besser.

Die Macher von Win-Win

Das Harvard-Konzept ist oft als Win-Win-Konzept bekannt. In der aktualisierten Ausgabe gehen die Autoren einen Schritt weiter. Daher lohnt sich die Lektüre auch für dich, wenn du das Konzept bereits kennst. Viel Spaß beim Lesen und Wachsen.

HalloStark.net Empfehlung: Dieses Buch gehört ins Bücherregal kluger Menschen!

Jetzt bei Amazon kaufen

Hat dir meine Buchrezension gefallen und du weißt jetzt weiter? Dann unterstütze diese Seite mit einem Kaffee. Halte dich über meinen Instagram-Kanal informiert!

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung