4 Wege zu mehr Resilienz

Resilienz

4 Wege zu mehr Resilienz

Kennst du die kleinen „Shot“-Fläschen aus dem Supermarkt? Ingwer-Shot, Cucumber-Shot oder Matcha-Shot? Kleine Fläschchen fördert starkes Immunsystem. Genau so etwas ist das Buch 4 Wege zu mehr Resilienz. Kleines Buch fördert starke Resilienz.

Ich war bereits tief beeindruckt vom ersten Buch 4 Wege zu mehr Selbstführung. Auch das aktuell vorliegende Buch hält da locker mit. Es beginnt mit einer Bestandsaufnahme und mündet dann in der Schatzkammer.

Die Schatzkammer des Buches liegt in den 4 Wegen zu mehr Resilienz. Die vier Wege sind:

  • Faktoren der Akzeptanz
  • Faktoren des Fühlens
  • Faktoren der Orientierung
  • Faktoren des Verstehens

Wer alle Fragen und Selbsttests im Buch durcharbeitet wird mit beiden Beinen im Leben stehen können. Ich habe nach der ersten Durchsicht das Buch nochmal detailliert durchgearbeitet. Es geht richtig tief in die Materie. Ich bewundere mit welchen Fragen und Beispielen die Autorin zum Mitmachen animiert. Es ist wie in einem Live-Coaching. Vielleicht wiederhole ich mich. Dieses Buch ist ein Vade Mecum des Coachings. Absolut empfehlenswert!

Hier kannst du das Buch bestellen:

Amazon         Managementbuch.de

Zusammenfassung
Rezensionsdatum
Buchtitel
4 Wege zu mehr Resilienz
Bewertung
51star1star1star1star1star

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung